Schulzeitung

Du schreibst gern, fotografierst leidenschaftlich oder zeichnest Comics? Dann bist du bei der Schulzeitung der EBS genau richtig!

Von Schülern für Schüler – Wir versorgen euch mit den neuesten Ereignissen aus der Schule und entwerfen gemeinsam Artikel rund um unser Schulleben. Die Rätselecke, Sprüche aus dem Unterricht, Jugendfotos der Lehrer und wechselnde Themen rund um das, was euch bewegt, vervollständigen unsere Zeitung. So wollen wir aufzeigen, was uns und unsere EBS ausmacht.

Egal, ob du alleine oder mit anderen zusammen arbeitest, du kannst dir bei uns deine Zeit frei einteilen – am Ende kommt es darauf an, dass die Artikel rechtzeitig fertig gestellt werden und wir alle dabei Spaß haben.

Du fühlst dich angesprochen? Dann wende dich an Herrn Jasper.