The Artist´s Way

Du möchtest einen Comic zeichnen, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? Du malst gern mit Acrylfarben aber findest kein passendes Motiv? Du interessierst dich für Fotografie, aber weißt nicht so genau, wie man eine Kamera bedient?

Die AG „The Artist´s Way“ richtet sich an Schülerinnen und Schüler ab der neunten Klasse, die aus eigenem Antrieb künstlerische Projekte angehen und weiterentwickeln wollen.

Die AG unterstützt dich bei der Umsetzung deiner eigenen Idee. Wöchentlich tauschen wir uns über unser kreatives Schaffen aus, motivieren uns gegenseitig und teilen unser Wissen, um unsere Kunst noch besser zu machen. In einer werkstattartigen Atmosphäre bekommst du die Gelegenheit, verschiedene Materialien auszuprobieren und Fragen zu stellen.

Auch wenn du darüber nachdenkst, nach dem Abi eine kreative Laufbahn einzuschlagen, findest du hier Beratung.

Ansprechpartnerin ist Frau Bittner (Bt)